Lithops von A-Z
Hauptseite
Über mich
Fotos
Kontaktieren Sie mich
Bevorzugte Links
Über mich
Mein Name ist Mag. Gerald Kois, wohnhaft im schönen steirischen Gröbming (Österreich )
My name is Mag. Gerald Kois. I am living in a beautiful little village in austria, Gröbming.
Da mein grösstes Hobby das Kultivieren von lebenden Steinen ist, liegt mir sehr viel daran,
das Wissen über diese faszinierenden Pflanzen zu vertiefen und publik zu machen.
In meinem Gewächshaus kultiviere ich derzeit ca 400 Pflanzen div. Specii, Subspecii & Cultivare. Alljährlich im späten Frühjahr bzw. im Spätsommer säe ich neues Saatgut aus, um meine Sammlung qualitativ zu vergrössern. Durch das Bestäuben von Blüten produziere ich eigenes Saatgut, welches ich bei Interesse auch sehr gerne zur Verfügung stelle.
Meine Website soll Interessierte dazu aufffordern, sich näher mit dieser Materie zu beschäftigen. 
Ebenfalls möchte ich gerne mit Gleichgesinnten in Kontakt treten, um ein wenig fachzusimpeln. Bei Interesse helfe ich auch gerne beim Aufbau einer eigenen Sammlung. Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!


Viel Freude beim Betrachten meiner Sammlung!

Hauptseite
Über mich
Fotos
Kontaktieren Sie mich
Bevorzugte Links